Tirolpanorama

360° Panorama Tirol: Hexenwasser Hoch-Söll, Hohe Salve Tirol

Das Hexenwasser in Hochsöll lädt die Besucher an über 60 Stationen zum Beobachten, Experimentieren und Aufdecken erstaunlicher Zusammenhänge. Auf dem Sonnenweg lässt sich die Zeit erfahren, im Hexenwald die Kunst des Besenreitens erlernen, auf dem Barfußweg kann man seine Fußreflexzonen trainieren.

Der Hexenbach am Hexenwasser in Hochsöll führt Kinder und Eltern auf einem besonderen Weg von der Quelle bis zur Mündung. Auf diesem Weg erleben sie wie das Wasser sprudelt, quillt, strömt, fällt und Wellen schlägt. Kinder und Familien begeben sich direkt in dieses Geschehen hinein, indem sie z.B Wasser stauen, mit einer Becherlupe Leben im Hexenbach beobachten oder einfach den Grund des Baches mit den Fußsohlen erfühlen.

»360° Panoramabild Hexenwasser Söll Tirol - hier klicken!

360° Tirol Panorama: Hexenwasser

» zur Panoramabilder - Karte Tirol

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 23. Juni 2009 um 16:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Ferienland Kufstein, Wilder Kaiser abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« 360° Panoramabilder Tirol: Hohe Salve - Ferienregion Hohe Salve – 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.

 

© tirolpanorama.at – Powered by PanoramafactoryImpressum