Tirolpanorama

360° Panoramabilder Tirol: BIG3 Schwarze Schneide (3.330m) Sölden Tirol

360° Panorama BIG3 Naturplatform Schwarze Schneide (3.330 m), Sölden - Ötztaler Gletscher Soelden Tirol.
BIG3 - Das Synonym für 3 Dreitausender im Skigebiet Sölden, auf denen Plattformen errichtet wurden, mit dem Ziel, jedem Gast die Begeisterung für die wunderbare und einzigartige Bergwelt im Einklang mit der Umwelt und Natur näher zu bringen. Alle drei Plattformen sind lifttechnisch erschlossen. Am Gaislachkogl, Tiefenbachkogl und der Schwarzen Schneid werden Ihnen ein Höhenerlebnis und ein Panoramablick in einer Art und Weise geboten, dass selbst Weitgereiste beeindruckt verweilen und diesen Eindruck genießen.

»360° Panoramabild Schwarze Schneide Sölden/Hochsölden - hier klicken!

Schwarze Schneide Skigebiet Sölden 360° Tirol

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 23. Dezember 2007 um 20:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Oetztal abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« 360° Panoramabilder Tirol: Hohe Salve Westendorf-Hopfgarten Tirol – 360° Panoramabilder Tirol: Hintertuxer Gletscher, Tux im Zillertal Tirol »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen


Tirol Karte

Anzeigen

Panoramabilder

Seiten

Anzeigen

RSS-Feed

Suche


Blogroll

Meta

 

© tirolpanorama.at – Powered by PanoramafactoryImpressum