Tirolpanorama

360° Panoramabilder Tirol: Hohe Salve - Ferienregion Hohe Salve

Tags:

Der schönste Aussichtsberg Tirols, die Hohe Salve bietet Ihnen einen 360 Grad Rundumblick vom Wilden Kaiser bis zu den Hohen Tauern, über die Kitzbüheler Alpen und ins Zillertal. Die Hohe Salve zählt zu den Kitzbühler-Alpen und ihr Gipfel liegt auf 1828m.

»360° Panoramabild Hohe Salve, Gipfel und Salvenkirchlein - hier klicken!

360° Panoramabild Hohe Salve-hier klicken!

Zur Beliebtheit der Hohen Salve hat wesentlich ihre leichte Zugänglichkeit beigetragen und sie schon zu einer Zeit, in der das Bergwandern noch ein Abenteuer war, zu einem vielbesuchten Ausflugsziel gemacht. Denn in touristischer Hinsicht ist die Hohe Salve bestens erschlossen. Mehrere Liftanlagen führen auf den Gipfel der 1828 Meter hohen Erhebung und erfreuen sich sowohl im Winter als auch im Sommer großer Beliebtheit.

»360° Panoramabild Hohe Salve, Gipfelterrasse - hier klicken!

360° Panoramabild Hohe Salve Gipfelterrasse-hier klicken!

»360° Panoramabild Hohe Salve, Sonnenweg - hier klicken!

360° Panoramabild Hohe Salve Sonnenweg-hier klicken!
» zur Panoramabilder - Karte Tirol

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21. Juni 2009 um 16:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Wilder Kaiser abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« 360° Panorama Tirol: Kufstein die Perle Tirols – 360° Panorama Tirol: Hexenwasser Hoch-Söll, Hohe Salve Tirol »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.

 

© tirolpanorama.at – Powered by PanoramafactoryImpressum