Tirolpanorama

360° Pitztaler Gletscher: Pitz-Panoramabahn 2.800m - 3.440 m Tirol

360° Pitztaler Gletscher: Pitz-Panoramabahn 2.800m - 3.440 m Tirol Österreich. Österreichs höchstes Gletscherskigebiet und das Winterskigebiet Rifflsee sind Anziehungspunkte für sportliche Skifahrer, für familiäre Wintersportaufenthalte, für Gäste, die genussvoll Skifahren oder Snowboarden möchten.. Die überschaubaren Dimensionen des Pitztales und die markante Hochgebirgswelt üben einen zusätzlichen Reiz aus.

»360° Panoramabild Pitztaler Gletscher - hier klicken!

360° Panoramabild Pitztaler Gletscher - hier klicken!

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 09. Januar 2008 um 00:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Pitztal abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« 360° Panorama Altstadt Innsbruck, Goldenes Dachl und Stadtturm – 360° Panorama Stubaier Gletscher: Gamsgarten 2.600m Neustift Tirol »

2 Kommentare »

  1. Ab 12. März 2009 verweilen wir wiederum für eine Woche im Hotel Wildspitz in Mandarfen, wo es uns übrigens sehr gut gefällt. Am kommende Wochen-
    ende möchten wir gerne unsere beiden erwachsenen Söhne ins Pitztal einladen. Wir möchten ihnen insbesondere die Panoramabahn auf dem Pitz-
    gletscher “zeigen”. Frage: Ist die Bahn bis dann wieder in Betrieb?

    Danke für Ihre Antwort.

    Peter Probst

    Kommentar: probst peter – 08. März 2009 @ 22:06

  2. Hallo Peter,
    ich habe gerade mit dem Büro der Pitztaler-Gletscherbahn telefoniert.
    Leider bleibt die Bahn diese Woche (9.-15.März) auf alle Fälle geschlossen.
    Mir konnte auch noch kein Fertigstellungstermin genannt werden. Wenn es soweit ist, wird es auf der Homepage der Gletscherbahn http://www.pitztaler-gletscher.at/ veröffentlicht.

    Schöne Grüße
    Anatol

    Kommentar: admin – 09. März 2009 @ 08:58

Einen Kommentar hinterlassen


Tirol Karte

Anzeigen

Panoramabilder

Seiten

Anzeigen

RSS-Feed

Suche


Blogroll

Meta

 

© tirolpanorama.at – Powered by PanoramafactoryImpressum