Tirolpanorama

Sölden Tirol: BIG3 Felssteg Tiefenbachkogl (3.250 m)

BIG3 - Panorama-Felssteg Tiefenbachkogl (3.309 m) Sölden Ötztal Tirol: Am Tiefenbachgletscher befindet sich an der Bergstation der Tiefenbachbahn der BIG3 Aussichtspunkt. Eine 15 m hohe Pyramide markiert den Punkt des Abenteuers. An ihr hängt an Stahlseilen ein stählerner, glasverkleideter Steg. Etwa 20 m ragt er über den Gletscher-Abgrund hinaus und endet im Nichts.

Steht man ganz draußen, passiert’s wieder im Bauch: Vor einem eine weißglitzernde Bergkette - die Wildspitze, höchster Berg Tirols zum Greifen nahe - unter einem geht’s in die Tiefe. Das ist Bungee-Jumping-Ersatz für weniger Mutige. Da zeigt der Berg seine Größe.

360° Panorama ansehen>>

Sölden BIG3 Felssteg Tiefenbachkogl Ötztal Gletscher

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2007 um 22:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Oetztal abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

 – Ski Welt Ellmau: Panoramaterrasse Bergkaiser 360° Ellmau Tirol »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

 

© tirolpanorama.at – Powered by PanoramafactoryImpressum